Frühling am Zochberg | zur StartseiteAlter Kanal | zur StartseiteAm See | zur StartseiteBlick zur Schleuse | zur StartseiteAm Zochberg | zur StartseiteGänseküken | zur Startseite

Fotowettbewerb „Meine Heimat“

Wir bedanken uns für die vielen Teilnehmer an unserem Fotowettbewerb. Aufgrund der Vielzahl an originellen und künstlerisch hochwertigen Fotos, war es uns nicht möglich einen direkten Gewinner zu benennen.

Stattdessen haben wir uns entschlossen eine Wechselausstellung aller eingereichten Bilder im Amtsgebäude zu erstellen. Die ersten Fotos werden ab Mai ausgehängt und wechseln dann halbjährlich.

Die eingesandten Fotos stellen die Schönheit unserer Gemeinden so gut da, dass wir diese für das Amtsblatt, für Broschüren, auf der Internetseite und in anderen Publikationen nutzen, damit die Bilder einem breiteren Bekanntheitsgrad erlangen. Dies erfolgt dann unter Nennung des Motivs und der Person, die das Bild eingereicht hat.

gez. Michael Hase
Amtsdirektor