Frühling am Zochberg | zur StartseiteAm Zochberg | zur StartseiteAm See | zur StartseiteGänseküken | zur StartseiteAlter Kanal | zur StartseiteBlick zur Schleuse | zur Startseite

ab 2.11. Besuch des Amts nur mit vorheriger Terminabsprache möglich

Ab dem 02.11.2020 bleibt das Amt Wusterwitz, aufgrund der steigenden Corona –Infektionszahlen bis auf weiteres für den Besucherverkehr ohne Termin geschlossen.

Die Mitarbeiter des Amtes stehen den Bürgern in den Sprechzeiten - nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung - weiterhin für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Die Bürgermeister der Gemeinden Bensdorf, Rosenau und Wusterwitz werden zum Schutz der älteren Bevölkerung die persönlichen Besuche anlässlich von Jubiläen und Hochzeitstagen vorläufig nicht mehr durchführen.

Amt Wusterwitz
Mi, 28. Oktober 2020