Familienflohmarkt auf dem Gelände der Bensdorfer Mühle

07.11.2020 um 10:00 Uhr

Die Müllers – Dorothea und Bastian,  mit ihren Kindern Ben, Eddie und Greta – haben im Sommer 2020 die Bensdorfer Mühle gekauft und haben einiges mit dem einzigartigen Gelände vor. Momentan planen sie den Umbau der ehemaligen Scheune des Geländes zu einem Regionalladen mit Hofcafé und der Möglichkeit dort Feierlichkeiten durchzuführen. Bevor sie diese Pläne tatsächlich in die Tat umsetzen können, möchten sie das schöne Hofambiente nutzen und einen Familienflohmarkt veranstalten.


Wann?        Samstag, den 07.11.2020 von 10-17 Uhr


Kleidung, Spielzeug, Haushaltsartikel und andere Dinge, die sie nicht mehr brauchen, schmeißen sie nicht weg. Die Anmeldung für einen Stand auf dem Hof ist kostenlos, aber unbedingt notwendig. Kontaktiere mich gern unter der 0176/ 24914767 oder an . Infos auch unter www.bensdorfer-muehle.de


Nix zu verkaufen? Kommt vorbei und findet tolle Schnäppchen


Familie Müller freut sich auf viele tolle Stände und zahlreiche Besucher auf ihrem schönen Hof.

 
 

Veranstaltungsort

Bensdorfer Mühle