Frühling am Zochberg | zur StartseiteAm Zochberg | zur StartseiteAlter Kanal | zur StartseiteAm See | zur StartseiteBlick zur Schleuse | zur StartseiteGänseküken | zur Startseite

Bethge-Tag in Zitz

29. 08. 2021 um Uhr

In der Kirche Zitz wird am Sonntag, den 29. August 2021 um 14.00 Uhr der Bethge-Tag mit einem Gottesdienst feierlich begangen.
Landesbischof Friedrich Kramer wird die Predigt halten und Kantor Thorsten Fabrizi wird uns mit einem musikalischen Teil überraschen.
Im Anschluss wird ein kleiner Imbiss in Form von Kaffee und Kuchen im Zitzer Dorfgemeinschaftshaus gereicht. Die Frauen und Männer des Gemeindekirchenrates Zitz möchten Sie ganz herzlich zu diesem Tag einladen und würden sich freuen, Sie in der Kirche Zitz begrüßen zu dürfen.

Kirche Zitz und Zitzer Dorfgemeinschaftshaus

Gemeindekirchenrat Zitz