Frühling am Zochberg | zur StartseiteGänseküken | zur StartseiteBlick zur Schleuse | zur StartseiteAm Zochberg | zur StartseiteAm See | zur StartseiteAlter Kanal | zur Startseite
 

Fotowettbewerb „Meine Heimat“

Wir bedanken uns für die vielen Teilnehmer an unserem Fotowettbewerb. Aufgrund der Vielzahl an originellen und künstlerisch hochwertigen Fotos, war es uns nicht möglich einen direkten Gewinner zu benennen.

 

Stattdessen haben wir uns entschlossen eine Wechselausstellung aller eingereichten Bilder im Amtsgebäude zu erstellen. Die ersten Fotos werden ab Mai ausgehängt und wechseln dann halbjährlich.

 

Die eingesandten Fotos stellen die Schönheit unserer Gemeinden so gut da, dass wir diese für das Amtsblatt, für Broschüren, auf der Internetseite und in anderen Publikationen nutzen, damit die Bilder einem breiteren Bekanntheitsgrad erlangen. Dies erfolgt dann unter Nennung des Motivs und der Person, die das Bild eingereicht hat.

 

gez. Michael Hase
Amtsdirektor

 

Nachfolgend ein kleiner Ausblick auf die Ausstellung

 

Fotowettbewerb01

 

Fotowettbewerb02

 

Fotowettbewerb03

 

Fotowettbewerb04

 

Fotowettbewerb05

 

Fotowettbewerb06

 

Fotowettbewerb07

 

Fotowettbewerb08

 

Fotowettbewerb09

 

Fotowettbewerb10

 

Fotowettbewerb11

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Wusterwitz
Fr, 28. April 2023

Weitere Meldungen

Anwohnerversammlung zur Baumaßnahme "Rohrauswechslung Trinkwasserleitung und Fahrbahnsanierung Walther-Rathenau-Straße in Wusterwitz"

Einladungzur Anwohnerversammlung zur Baumaßnahme „Rohrauswechslung Trinkwasserleitung und ...

Osterfeuer