Ausschreibungen

Stellenausschreibung - Gemeindearbeiter Gemeinde Wusterwitz

 

In der Gemeinde Wusterwitz ist ab dem 01. Januar 2018 eine Stelle

als Gemeindearbeiter (m/w)

zu besetzen.

 

Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden wöchentlich und ist bei Eignung unbefristet. Vergütung erfolgt nach dem TVöD (VKA).

 

Aufgabengebiet:

  • Pflege der gemeindlichen Einrichtungen, der Grün und Verkehrsanlagen einschließlich Winterdienst und Baumpflegemaßnahmen
  • Feststellen und Dokumentieren von Mängel und Schäden an kommunalen Gebäuden, Geräten, Einrichtungen und Außenanlagen sowie an Spiel und Sportgeräten
  • Durchführung von kleineren Instandsetzungsmaßnahmen und Reparaturen

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf
  • technisches Grundverständnis und handwerkliche Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit, selbständige und flexible Arbeitsweise, ausgeprägtes Pflicht und Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
  • vorzugsweise den Besitz eines Motorkettensägescheines
  • Führerschein Klasse B, T, C bzw. C1

 

Wünschenswert ist die Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr.

 

Bewerbungsunterlagen:

Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 27. Oktober 2017 an das

 

Amt Wusterwitz

Kennwort: Stellenausschreibung Gemeinde Wusterwitz

August-Bebel-Straße 10

14789 Wusterwitz

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nur gegen einen adressierten und frankierten Rückumschlag erfolgt. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht übernommen.